Herzlich Willkommen

bei Steuerberater Stapelmann

Schauenburger Straße 25

23758 Oldenburg in Holstein 

Telefon : 04361 / 4 99 8 - 0

Fax : 04361 / 4 99 8 - 12

e-Mail : info(at)steuerberater-stapelmann.de 

Das Erdgeschoss des Bürogebäudes ist als Besprechungsraum eingerichtet, um so auch älteren Besuchern oder auch solchen, die ungern Treppen steigen möchten, die Gelegenheit zu geben, mit uns (fast) ebenerdig ihre Angelegenheiten besprechen zu können.

Das komplizierte deutsche Steuerrecht, welches trotz anders lautender Beteuerungen immer weiter bürokratisiert und undurchsichtiger wird, veranlasst Steuerbürger, sich fachkompetenten Beratern anzuvertrauen. Als Steuerkanzlei kämpfen wir für Sie an vorderster Front in der stetig steigenden Flut neuer Gesetze, Verordnungen und Urteile. 

Mittlerweile muss allerdings gesagt werden, dass der Fiskus fast nur noch danach strebt, seine Milliardenlöcher mit vielfältigen Methoden zu stopfen, von Logik und empfundener Gerechtigkeit kann nicht mehr die Rede sein. 

Dabei glaubt eigentlich doch niemand mehr, dass es möglich ist, die ca. 2,2 Billionen Euro (2.200.000.000.000 = 2.200 Milliarden) Schulden jemals zurückzuzahlen ... selbst wenn von den Staatseinnahmen von ca. 400 Mrd. € ab sofort 20 % in die Schuldentilgung flössen (was bei weitem nicht der Fall ist !!), benötigte man ca. > 30 Jahre bis zur vollständigen Tilgung - U N M Ö G L I C H .

Auch verfolgt "der Staat" (genauer gesagt: das "Vereinigte Wirtschaftsgebiet" - laut Grundgesetz) mit der Besteuerung häufig genug außerfiskalische Ziele, da die "Steuern" ein ideales Instrument sind, Unliebsames zu unterdrücken und politisch Gewolltes (Korrektes) auf Kosten des Ungewollten zu fördern. Es gibt aber noch viel mehr Instrumente ...

(Nicht nur) hierzu ein Link auf eine interessante Netzseite: http://www.dierotepille.de

Hier werden Propaganda sowie Hintergründe durchleuchtet und Fehlinformationen aufgedeckt.